URL: www.caritas-ms.de/aktuelles/presse/bahnhofsmission-feiert-110jaehriges-best

Bahnhofsmission feiert 110jähriges Bestehen

Mitarbeitende der Bahnhofsmission machen mit einem großen Banner im münsterischen Hauptbahnhof auf das 110jährige Bestehen der Einrichtung aufmerksam. An diesem Samstag sind Interessierte zum „Tag der Bahnhofsmission“ eingeladen, sich an Gleis 9/12 zu informieren.Mitarbeitende der Bahnhofsmission machen mit einem großen Banner im münsterischen Hauptbahnhof auf das 110jährige Bestehen der Einrichtung aufmerksam. An diesem Samstag sind Interessierte zum „Tag der Bahnhofsmission“ eingeladen, sich an Gleis 9/12 zu informieren.

Unter dem Motto "Hoffnung geben, wo Menschen leben" laden die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter von 11 bis 15 Uhr zu Kaffee und Waffeln in die Bahnhofsmission und informieren dort über ihre Tätigkeit. Luftballons werden in die Höhe steigen und Hoffnungsbänder nehmen das Thema auf. Das Fest zum runden Geburtstag wird am 10. Juni 2017 mit interessierten Besuchern und den Gästen der Bahnhofsmission am Bremer Platz gefeiert. Für den September ist ein Konzert in Planung. Das Programm wird durch die Sparkasse Münsterland Ost gefördert.